Kraftsymbole auf T-Shirts

Habt ihr auch Kleidung, die im Schrank liegt und nicht getragen wird. Hier eine wunderbare Methode, den Kleidungsstücken etwas Individuelles zu verleihen, so dass sie mit Freude wieder angezogen werden.

Ich habe zwei dieser T-Shirts mit Kraftsymbole bemalt. Stoffmalfarben gibt es in beim „Irseer“-Versand. Als Vorlage einfach aus dem Internet oder aus einem Buch ein stimmiges Symbol aussuchen und anschließend auf den Stoff malen.       TIPP: erst einmal mit einem hellen Aquarellstift vorzeichnen.

Ich habe die Lebensblume, Ganesha und Vishnu gewählt und bin glücklich, dass es so gut funktioniert hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)