Über

Bina Dorn-Ebert

NIMM DIR DIE FREIHEIT, DU SELBST ZU SEIN, ist meine Lebensphilosophie.

Mit großer Leidenschaft lebe ich meine Kreativität und möchte euch Ideen anbieten, wie ihr euere Freizeit bunter, vielfältiger und bewusster gestalten könnt.

Basis meiner Kreativität ist mir wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt worden. 😉

Ich habe Kunst und Kunsttherapie studiert und zusätzlich praktiziere und unterrichte ich schon viele Jahre Yoga (ärztl. geprüft, von allen Krankenkassen zertifiziert, BDY).

Seit 1996 arbeite ich freiberuflich als Künstlerin, meine Werke wurden in einigen Ausstellungen gezeigt und ich habe bereits viele Kreativ-Workshops geleitet.

Aus diesem großen Erfahrungsfundus schöpfe ich und zeige euch auf diesem Blog immer wieder neue einfache Ideen, die Spaß machen und den Alltag verschönern.

Es gibt noch eine Homepage von mir:

www.to-be-om.com 

Für alle, die gerne Yoga oder Zen-Meditation praktizieren wollen.

 

Namaste